Re: Auspufftuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von georg am 19 Juli, 2002 um 15:01:55:

Antwort auf: Auspufftuning von Johannes am 19 Juli, 2002 um 13:00:42:


Hallo Johannes,

bei meiner R80 GS war schon beim Kauf der HPN Baja montiert. Die Verarbeitung und die Optik ist vom feinsten. Allerdings auch der Preis.
Von Sound zu sprechen wäre übertrieben, da der "Baja" noch leiser ist als der Original Endschaltdämpfer.
Wenn Du sonst am Motor nichts veränderst muß Du froh sein wenn eine Zubehöranlage nicht etwas an Leistung nimmt.
Der "Baja" erreicht aber die gleiche Leistung wie die Serienanlage.

Gruß
Georg


: Hallo Umbaufreaks!!!


: Da ich an meiner R100GS in nächster Zeit den Auspuff wechseln muss (Rost), würde mich
: interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit anderen Herstellern gemacht habt.
: Inwiefern bringt´s was an Leistungs- und Drehmomentzunahme und in welchem Ausmass kann
: der Geilheitsfaktor in Sachen Sound gesteigert werden.

: Besonders würde mich der "Baja" von HPN interessieren. Hat den schon mal wer angebaut und kann
: mir was drüber erzählen?
: Ich bin natürlich auch an Erfahrungen mit anderen Herstellern interessiert!!

: Danke, Johannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]