Schalberheck die 2te


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd.z am 19 Juli, 2002 um 12:44:45:

Guten Tach !

Laut der Fa. Schalber gibt es keinerlei Papiere für die von Ihnen angefertigten Sporthecks. Leider stimmt das den TÜV Prüfer meines Vertrauens sehr nachdenklich und läßt Ihn den Daumen gen Boden sinken. Nun möchte ich versuchen Ihn mit einer Briefkopie gnädig zu stimmen.
Falls jemand besagtes Sportheck aus Stahl eingetragen hat und wäre so nett mir mit einer Kopie auszuhelfen, würde ich sebstverständlich alle anfallenden Kosten erstatten und mich mit einer regionalen Spezialität in Flaschenform bedanken.

Gruß von Derdasorghecknichtmag.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]