Re: oelzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 18 Juli, 2002 um 17:36:57:

Antwort auf: oelzeug von Thumi am 17 Juli, 2002 um 19:01:23:

: Hallo Oelzeug,

: was meinst Du mit verrosteter Fliehkraftreglung? Was hattest Du für Probleme?
:
die welle der fliehkraftregelung und die welle auf der der topf mit den steuerspalten sitzt sollten sich gegeneinander verdrehen lassen, um bei höheren drehzahlen frühzündung zu gewährleisten. bei meinem hallgeber waren beide wellen ineinander verrostet, daher fehlten mir 26 grad frühzündung.

ich hab das ding zerlegt mit rostlöser gangbar gemacht und alles war wieder wunderbar.

ob das prob bei dir das gleiche ist, kannst du am schnellsten mit dem stroboskop prüfen. einfach an blitzen, ca. 3000 u-min drehen lassen, dann solltest du die z markierung auf dem schwungrad sehen.


Ich habe auch eine DZ und irgendwie hat Sie gaz feine Vibrationen und nach dem Zündungseinstellen waren diese weg. Aber nun nach 2.000 KM werde ich das Gefühl nicht los, als wären die Vibrat. wieder stärker. Auch finde ich, dass der Motor nicht mehr frei hochdreht.
: Hast Du hierzu vieleicht einen Tipp??????

slso die symptome waren bei mir die gleichen..

check it out and tell me..

mfg
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]