Re: Welche Reifen für G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 18 Juli, 2002 um 02:03:09

Antwort auf: Welche Reifen für G/S? von Norbert am 17 Juli, 2002 um 22:48:02:

hallo,
hab auch demnächst ne neue behufung vor mir. bin bisher mit enduro3 unterwegs, allerdings auf nasser fahrbahn nicht besonders zufrieden, da war mein tkc70 besser. hab mal gerüchteweise was von nem hervorragenden mefo mfe99 gehört. hat da einer erfahrungen?

maze


: Hallo Q-Gemeinde,
: ich sollte meine R80 G/S Bj. 1987 wieder neu besohlen. Welche Bereifung für Ganzjahresbetrieb würdet ihr vorschlagen? Bin seither vorne Enduro 1 und hinten Enduro 2 gefahren.
: Gibt es von Eurer Seite eine bessere Bereifung für normalen ganzjährigen Fahrbetrieb?

: Bin gespannt auf Eure Erfahrungen

: Gruß
: Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]