Brauche dringend Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 16 Juli, 2002 um 19:30:54

Hallo Leute
habe hier zwar schon eine Menge über Vergaserprobleme gelesen aber keiner der Tipps hat bis dato geholfen.
Hab eine 100GS Bj 93 79000Km.43l HPN Tank.Vor ca.2 Jahren gings loss.Auf der Autobahn war plötzlich bei ca. 130-140 der Ofen aus,wie wenn das Teil keinen Sprit mehr kriegt.Sobald ich das Gas wegnahm wars wieder in Ordnung.Es ging sogar soweit das er wegen Spritmangel abgestorben ist.Nachdem das aber nur Zeitweise auftrat also nicht ständig hab ich über die 2 jahre ales mögliche ausprobiert.Tankentlüftung,Benzinhahn gereinigt war sauber,Filter war sauber, neue Benzinleitungen,neue Schwimmer ,Schwimmerstand kontroliert,Luftfilter bis ich dann im Winter diesen Jahres die Vergaser kpl.überholen ließ.Neue Membranen Düsenstock etc.So und nun nix war die Kiste stirbt nicht mehr ab sondern jetzt ruckelt sie oberhalb 110-120Km so wie wenn kurz der Sprit weg ist.Nun ist sie zu Zeit wieder in der Werkstatt aber die wissen sich auch nicht mehr zu Helfen.Na vieleicht hat ja von Euch noch einer einen guten Tipp.
Gruß Ralf
(Der hofft daß seine Q bald wieder rennt)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]