rechtes GS-Euter rasselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 15 Juli, 2002 um 22:20:13

Habe hier schon öfter gelesen, daß der rechte Zylinder zum Rasseln neigt - und jetzt hat es meine Kuh auch erwischt!

Es wurde in den letzten 1-2tkm immer schlimmer, woraufhin ich Ventile und Axialspiel geprüft habe. War alles leicht daneben, ist jetzt aber einwandfrei eingestellt. Habe gerade (nach ca. 300 km) den Ventildeckel nochmal gelupft und nachgemessen: Paßt!
Trotzdem rasselt, klappert und schwirrt es deutlich von rechts, vor allem bei warmem Motor. Habe dann Synthetik- statt Mineralöl verwendet und es wurde noch lauter... Soll ich den Zyl.-Kopf abziehen oder gibt´s andere Vorschläge? Ist eine Basic mit 36.000 km und regelmäßiger Wartung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]