Re: Hoske Tüten und Leistungsverlust an R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 15 Juli, 2002 um 18:37:43

Antwort auf: Hoske Tüten und Leistungsverlust an R75/5 von Peter M. am 14 Juli, 2002 um 18:18:07:

Hallo Peter,
es scheint doch nicht unerhebliche Unterschiede bei den Hoskes und den diversen Nachbauten zu geben. Ich habe meine R75/5, allerdings mit Zylindern der R90/6, eine Weile mit einem Hoske-Nachbau gefahren. Das Leistungsverhalten war subjektiv nicht schlechter als mit den originalen Tüten, auch die Höchstgeschwindigkeit war OK. Die Bedüsung mußte ich dazu nicht anpassen, darum kann ich Dir auch keine Tips geben, in welche Richtung Du arbeiten solltest.
Gruß
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]