Re: Motor überholen /Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 11:51:51

Antwort auf: Re: Motor überholen /Nachtrag von hansen am 15 Juli, 2002 um 11:32:37:

Danke für die Meinung.
Aber mit einer KTM kann man halt nicht mal eben nach Süddeutschland reisen. Im Gelände echt der Knaller, aber bei 120 km/h schüttelt's einem das Fell von den Rippen.
Die BMW geht echt super. Nicht so schwer, guter Durchzug, der tiefe Schwerpunkt (ich wußte nicht recht was das praktisch bedeutet, bis ich mal ein paar andere Reiseenduros gecrosst habe) aber der Kanller ist echt die Unempfindlchkeit bei Umfallern. Die Sturzbügel sind halt Verschleißmaterial aber die Aufhebhilfe ist echt 'was wert.
Und nachher geht's auf die Autobahn und wieder nach Hause.
So long..
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]