Re: Tankrucksack modifizieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 14 Juli, 2002 um 21:13:04:

Antwort auf: Tankrucksack modifizieren von Uwe am 14 Juli, 2002 um 20:46:20:

: Hallo,

: ich möchte meinen Tankrucksack gern etwas modifizieren: höheres Packvolumen, Mittelteil abtrennbar ... Wo lasse ich das am besten machen? Beim Schuster (tschuldigung: Schuhmachermeister) oder wo? Habt Ihr Ideen, Anregungen oder sogar empfehlenswerte Adressen?

: Danke für Eure Tipps
: Uwe
Joerg würde sagen beim Autosattler, aber ich weiß nicht, ob es so was nur noch in der Schweiz gibt. Gelbe Seiten?
Gruss
Dscheij (mit noch kalten Ohren von der Stella Alpina 2002 höchster angefahrener Punkt 3012 mNN)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]