Reparaturhandbuch R65 und andere Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Birger am 12 Juli, 2002 um 14:59:17

Guten Tag,
letzte Woche hab ich mir ´ne R65 (Bj.84) gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Leider hatte der Verkäufer kein Reparaturhandbuch oder ähnliches. Mir wurden darüber nun unterschiedl. berichtet. Es gibt keins oder ja doch aber nur älterer Baujahre, wo einige Maße usw. nicht mehr stimmen. Tja, was ist richtig?
Da ich aus finanziellen Gründen nicht immer in die Werkstatt kann, wollte ich einige Sachen alleine machen. Also wer kann mir ein bischen mehr darüber sagen, und wo bekomme ich so ein Handbuch bzw. Infos über Reparaturen her?
Das wichtigste Problem ist momentan, dass die Ventile eingestellt werden müssen. Kann mir vielleicht einer kurz beschreiben ob es was zu beachten gibt und vor allem das Mass für das Ventilspiel.
So dass wars erstmal. Ich grüsse alle Boxerfreunde
Birger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]