Re: Schottlandreise - aber welches Werkzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 11 Juli, 2002 um 23:05:41:

Antwort auf: Schottlandreise - aber welches Werkzeug? von Heiko am 11 Juli, 2002 um 10:22:57:

Hallo!

Du kannst mitnehmen was du willst, es geht immer das kaputt was zuhause in der Garage liegt ;-)

BMW Mopped Händler gibt es in Schottland nicht viele: Newcastle, Edinburgh, Glasgow, Dundee, Aberdeen und Inverness.

Letzterer hatte AFAIR eine R1100RT im Laden stehen. Das wars!

Ein Bekannter hatte telefonisch eine Tachowelle bestellt. Geliefert wurde natürlich der Schneckenrad.
Nach etwas gerede hat sich der Händler berreit erklärt die Welle aus der Vorführ-RT auszubauen.

Wenn man im technischen Englisch nicht 100% fit ist, wäre es keine schlechte Idee sich die Nummer seines Heimathändlers oder BMW-München ins Handy zu speichern. Eine Teilenummer ist eben eine eindeutige Sache!

Ansonsten: viel Spaß und grüß mir die Highlands!

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]