Re: Schottlandreise - aber welches Werkzeug?

Abgeschickt von der andere Hans am 11 Juli, 2002 um 11:17:38:

Antwort auf: Schottlandreise - aber welches Werkzeug? von Heiko am 11 Juli, 2002 um 10:22:57:

Moin Heiko

> Kann mir einer von Euch sagen, welches Werkzeug und Ersatzteile ich am
> sinnvollsten mitnehme ohne die Q zu überladen ...?

Die üblichen Verdächtigen:
Bordwerkzeug, Reifenreparatursatz, Kupplungszug, Satz mit Ersatzzügen und -nippeln.
Bei Touren mit erwartungsgemäß geringer Kuhwerkstattdichte (also auch Schottland) nehme ich noch einen LiMa-Rotor (+Abdrücker) auf Vorrat mit.

Gruß, Hans

PS. Wo solls hingehen?