Re: kein drehmoment bei 100er gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 09 Juli, 2002 um 19:16:06:

Antwort auf: kein drehmoment bei 100er gs von uli am 07 Juli, 2002 um 19:36:16:


hallo,

erst mal danke für die tipps. :-))
hab alles überprüft und für gut befunden. lediglich die kompression und den zündzeitpunkt muss ich noch prüfen. wobei ich fast glaube, dass es mit der kompression zusammenhängt. mir ist da was eingefallen: ich hab bisher normales viertaktöl gefahren. vor ca. 3000 km hab ich ölwechsel gemacht und ein anderes öl eingefüllt: das neue castrol vollsynthetiköl (nur 14€ pro liter...).
könnte es sein, dass es mit diesem dünnflüssogen öl zu tun hat? vielleicht haben die kolbenringe was abbekommen?????

vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen, bitte. will doch mit der kuh in drei wochen nach piemont....


gruß

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]