Re: Kulanz bei Kardanschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 09 Juli, 2002 um 15:22:32:

Antwort auf: Re: Kulanz bei Kardanschaden von petra am 08 Juli, 2002 um 16:13:50:

: : : : : : Hallo, mein Name ist Andreas, ich fahre eine R80 GS Bj. `90 53.000 km. Habe nun einen Schaden am hinteren Kreuzgelenk. Wer hat Erfahrungen, ob BMW in einem solchen Fall, auch bei so einer alten Kiste, Kulanz gewährt?
: : : : : : Für Antworten besten Dank
: : : : : : Ciao Andreas

: : : : : hi andreas,

: : : : : frag doch mal bei yamaha und co nach ob sie nach 12 jahren noch bei einem kettenwechsel kulanz walten lassen würden..

: : : : : mfg

: : : : : oelzeug

: : : : Hi Oelzeug
: : : : frag mal nen Yamahafahrer ob er auch nach 25-70tkm
: : : : nen neuen Kardan gebraucht hat....

: : : : mfg

: : : : Siedefels

: : : Hi Siedefels,
: : : frag den Yamahafahrer auch gleich, wie er mit seinem Kardanmotorrad im Gelände zurecht kommt ;-)
: : : Gruss
: : : Markus

: : Hi Markus,
: : frag den BMW-Fahrer aber vorher, wie oft er tatsächlich im Gelände unterwegs ist bzw. war, bevor er seinen Kardanschaden hatte.
: : Gruß,
: : Lois.

: hmmm, bis heute ca .160000 km ohne, und nach Bardonecchia hoffentlich einige mehr....

: Gruß

: petra

Mensch Petra, 160 000 km im Gelände! Alle Achtung! Und keine Probleme!
Mein vorderes Kreuzgelenk (das meiner GS natürlich) war leider bei ca. 80 000 fällig. Außer ein paar Feldwege und einmal Malamont hat die aber nicht viel Dreck gesehen, dafür jede Menge Langstrecke. Andererseits die erste Serie war ja angeblich normalerweise schon bei 20 bis 30 000 km im Eimer. Der "neue" Kardan hält bislang ohne Probleme auch schon wieder seine 80 000 km. Mal sehen.
Übrigens habe ich derzeit eher Vergaserprobleme, und die hätte ich lieber nicht gerne.

Gruß und weiterhin viel Schotter unter den Rädern,
Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]