Re: meine Kuh qualmt wie ne Nebelmaschine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 09 Juli, 2002 um 09:19:32:

Antwort auf: meine Kuh qualmt wie ne Nebelmaschine von d-lareg am 08 Juli, 2002 um 09:13:53:

Hi!

Ich habe bei 75tkm Ventiführungen und Kolbenringe erneuert. Seither hab ich das Problem nicht mehr. Auch die stark nach Abgase (verbr. Öl) riechende Kleidung nach einer Ausfahrt ist seither Geschichte.

muuuh, Hartmuth

: Hallo,

: hab gestern was komisches erlebt:

: Hab meine Q auf dem Seitenständer abgestellt (ca ne
: Stde) und beim Anlassen ist ne riesige Qualmwolke
: hinten rausgekommen.
: Ist mir shon mal passiert, aber ca 2 Wochen her.Ist das normal, oder sind die Kolbenringe hin?

: Die Q hat mittl. 75td Km drauf. Ich bin 2,5 td
: gefahren(hab se erst seit ca 2 Monaten ).

: Nachdem das nicht ständig passiert, hab ich folgende
: Erklärung: Am linken Zylinder ist n Ventil offen und da läufts Öl rein (ähnlich wie damals bei den K-Modellen).
: Kann das auch mit meinem hohen Spritverbrauch zus.händen?

: Viell. weiß hat ja jemand ne Idee.
: Danke

: Bis denn, D-lareg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]