Re: Heckrahmen ausgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 Juli, 2002 um 12:13:49

Antwort auf: Heckrahmen ausgebrochen von Michael am 07 Juli, 2002 um 18:40:42:

Hi!
Ich habe die neuen Kühe bis jetzt nur leihweise gefahren (und nach solchen Erfahrungen wie Deinen wird das wohl auch so bleiben) aber meines Wissens sind solche Brüche nicht ungewöhnlich.
Wende dich doch mal an die Fa. Touratech(ist auch im Net) oder Wunderlich, da diese Firmen sogenannte "hard parts" als Verstärkung auch für diesen Bereich liefern, werden die von dem Problem schon mal gehört haben.
Außerdem scheint mir das ein sonnenklarer Kulanzfall zu sein, da Du ja nicht mit dem getriebe auf Steinplatten rumgedengelt bist. Insgesamt scheint mir in den letzten Jahren der gesamten Ingenieurszunft so sachte der grundsatz abhanden gekommen zu sein, daß Alu, insb. Gußalu nicht besonders dauerfest ist.
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]