Re: Kulanz bei Kardanschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 06 Juli, 2002 um 13:29:18:

Antwort auf: Kulanz bei Kardanschaden von Andreas am 06 Juli, 2002 um 12:22:31:

Hallo Andreas, da müßte schon ein Wunder passieren, das überhaupt irgendjemand bei einem 12 Jahre alten Motorrad etwas auf Kulanz repariert. Nebenbei: Bei 53Mm darf dar Kardan schon mal kaputt gehen. Das einzige was nach meiner Erfahrung die Lebensdauer der Kreuzgelenke verlängert ist, die Feder so einzustellen, daß die Gelenke im Betrieb möglichst keinen Knick haben. => Feder hinten weich einstellen oder 20 kg aufspecken.
Gruß Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]