Schaltung hackelt - bes. vom 4ten -> 3ten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von xandes am 05 Juli, 2002 um 14:26:20

Hallo Jungs & Mädels,
hab schön öfter im Forum über Schaltprobleme (speziell bei R 100/80 GS - wie auch ich eine fahr) gehört. Lässt sich schlecht schalten vom 5ten in den 4ten (4ten -> 3ten, usw.) liest man des öfteren. Selbes Problemchen war auch bei meiner Q mit steigender Tendenz zu bemerken.

Seit ich jedoch beim Runterschalten - während sich mein linker Fuss nach unten bewegt - ein ganz klein wenig Zwischengas gebe, flutschen die Gänge rein wie ein heisses Messer durch die Butter.

Wollte es nur mal posten - vielleicht hilfts auch manch anderem.

Grüße, der Ösi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]