Re: ruckeln bei 2-V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 Juli, 2002 um 09:18:44

Antwort auf: ruckeln bei 2-V von tomkc am 05 Juli, 2002 um 08:42:30:

Hallo Thomas,
prüf mal ob die federn aus beiden vergasern (deckel abnehmen) gleich lang sind und gleiche federrate haben (Briefwaage).
muhgruss stefan
: Hallo Forumisti,

: ich bin langsam am verzweifeln, da ich für folgendes Problem bisher keine antwort gefunden habe. Bin also für jeden Tipp dankbar.

: Meine Basic hat bei Konstantfahrt bei ca. 2900 U/min. ein ruckeln, weiter unten oder oben aber sonst keine merklichen Leistungseinbußen. Ausserdem raucht sie mächtig beim Gasbeben, was ich aber nicht unbedingt im kausalem Zusammenhang sehe.
: die Vergaser hab ich schon mal durchgepustet und ich habe auch den Eindruck, daß das ruckeln erst bei warmen Motor auftritt, im kalten Zustand eher nicht.

: Vielleicht weiß ja doch einer einen Rat.....

: thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]