Re: Kratzen die? N E I N !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 04 Juli, 2002 um 15:36:58

Antwort auf: Kratzen die? von Matthias (NS) am 01 Juli, 2002 um 14:15:12:

hallo!
... die kratzen garantiert nicht!!!! zumindest mit meinem wp-federbein ist es eigentlich unmöglich die rasten an den boden zu bringen - vorher setzt der seitenständer (li.) bzw. die zyl.schutzbügel auf. - das ist dann aber wirklich die allerletzte rille ....! allerdings kostets je nach schuhgröße ziemlich viel sohlen! dafür dass ich nicht nur geradeaus fahre habe ich glaubwürdige zeugen ... z.b. ölzeug ;-)
ciao
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]