Re: Bremse G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 Juli, 2002 um 10:34:40:

Antwort auf: Bremse G/S von Volker am 03 Juli, 2002 um 18:12:04:

: Hallo Ihr,

: hat jemand von euch in die orginale Gabel einer G/S eine Doppelscheibenbremse eingetragen, wenn ja wäre es super eine Briefkopie davon zu bekommen, da mein Tüv gerne mal was in der Hand hätte.

: Vielen Dank schon mal

:
: Ciao Volker


Hallo Volker,

es gab mal bei Wüdo einen Umbausatz mit Brembo-Teilen auf 2-Scheibenbremse, und an einer andern G/S habe ich mal sowas mit ABM-Scheiben gesehen.

Wende dich mal an Wüdo in Dortmund oder ABM in Breisach, vielleicht helfen die dir weiter.

Meine G/S habe ich auch auf 2-Scheiben-Bremse in Originalgabel umgebaut, das geht aber nur mit Drehbank, weil man einige Teile anpassen und mehrere Distanzhülsen neu anfertigen muß. Passende Bremsleitungen kannst du dir z. B. bei Spiegler machen lassen, außerdem brauchst du noch die 15er Bremspumpe der /7-Modelle. Um das Ganze eintragen zu lassen, mußt du dann leider u. U. mehrere TÜVs abklappern. Sorry!

Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]