Re: Schlachte eine R80GS Jg88 (Paralever)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 04 Juli, 2002 um 09:31:26

Antwort auf: Re: Schlachte eine R80GS Jg88 (Paralever) von oelzeug am 02 Juli, 2002 um 21:41:21:

Hallo,

Die Gabel wollte ich mir eigentlich zur Seite legen. Aber ich würde mich eventuell doch von der kompletten Gabel trennen. Ich weiss aber noch nicht genau, was ich dafür haben will. Schick mir mal ein Mail mit einem Angebot.

Gruss

Martin

: : Hallo allerseits,

: : Habe damit begonnen eine 88er Paralever mit 70tkm zu schlachten. Der Motor ist momentan noch komplett und läuft einwandfrei. Gegen entsprechenden Entgelt wäre der Motor zu haben. Schick mir eine Mail, falls Du Interesse hast.

: : Gruss

: : Martin aus der Schweiz

:
: hi martin,

: haste noch standrohre, oder meinetwegen auch die gabel...
: bräuchte ich dringend.

: mfg
: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]