Re: Bremse G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 03 Juli, 2002 um 21:12:05

Antwort auf: Bremse G/S von Volker am 03 Juli, 2002 um 18:12:04:

Hi,

was hast du denn da nur für einen lausigen TÜV.
Wenn du statt einer Einscheibenbremse ne genau baugleiche Zweischeibenbfremsanlage montierst wird dir hier ja die Leistung nicht verschlechtert. Mein Vorschlag, wechsle einfach den TÜV oder schau dich mal bei DEKRA und Co um. Denn die Prüfer haben die Möglichkeit die Bremsanlage auch nach eigenem ermessen einzutragen wenn sie garantieren können dass sich dadurch die Fahreigenschaften nicht verschlechtern.

Gruß

Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]