Re: RS-Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andy am 03 Juli, 2002 um 18:47:36:

Antwort auf: RS-Kolben von Oli am 03 Juli, 2002 um 17:56:57:

: Hallo Leute!
: Hat jemand von euch schon RS Kolben mit 9.5 Verdichtung in seine 100 GS (oder aufgemachte 80 GS) mit 32-iger Vergasern implantiert und was benötige ich hierfür ausser die Kolben? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen wie die so umgerüstete GS im Vergleich zu 100 GS mit Siebenrockkit läuft? Ist ja ein beträchtlicher Preisunterschied.
: Danke im voraus
: Servus Oli

Hallo Oli
ich habe in einer R 80 ST damals einen Umbau auf
1000ccm mit den 9,5 Kolben und einem Redusatz von
Fallert im Zylinderkopf und den 32 Vergasern eingebaut.
Sie ging damit viel besser von unten raus.
Danach wurde noch eine Bergnockenwelle eingebaut, was den Durchzug von unten raus noch verbesserte,gerade in den Bergen.
Gruß Andy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]