Re: Steuerkettenkasten-Dichtung schon wieder undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 03 Juli, 2002 um 16:35:25

Antwort auf: Re: Steuerkettenkasten-Dichtung schon wieder undicht von Markus Kraus am 03 Juli, 2002 um 12:32:31:

: Hallo Klemens,
: 1. Hier nebelt doch jeder 2V-Boxer, oder ;-)
: 2. Hab mir Deine Webseite angesehen: Der Bilduntertitel "Rallye Arras-Dakar 2002" kann nicht stimmen. Leider sind auf der Dakar 2002 keine Werksboxer mit Gauloises-Lackierung mitgefahren. Müsste ein Bild aus 2001 sein.

Hallo Marcus,
jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Ich fand das Bild einfach beeindruckend und hab es deshalb gewählt. Wenn´s sonst keinem auffällt, dann lass ich das einfach so.... :-))
Gruß
Klemens.
P.S. Bericht von Grenzgängertour folgt bald.


: Gruss
: Markus

: : Hallo Gemeinde,
: : vor 3 Wochen und ca. 3000km habe ich die Steuerkette gewechselt und die Dichtung erneuert. 2.500km lang war alles dicht, jetzt tritt auf der rechten Seite wieder der "Schei.."-Ölnebel auf.
: : Habe ich irgendwas verkehrt gemacht?
: : Muß ich die ganze Prozedur wiederholen oder kann ich das einfach ignorieren?
: : Gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem?
: : Danke für baldige Hinweise.

: : Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]