Hilfe! - Probleme mit Länge der Q!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annette am 03 Juli, 2002 um 15:47:25

Hallo!

vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für mich, denn ich habe den Eindruck, daß ich durch ein ungünstige Sitzposition verstärkt Schmerzen im Schulter- und Armbereich habe.

Wahrscheinlich ist mir die Q (Basic) zu lang (bin nur 168 groß). Durch eine normale Lenkererhöhung nicht wirklich zu beheben, da ich den Lenker in eine blöde Position für die Hangelenke drehen muß.

Hatte früher bei meiner Transalp kein Problem mit der Sitzposition, daher mein Idee, daß die Q zu lang ist und ich eigentlich keinen höheren Lenker brauche, nur einen näheren.

Hier also meine Frage. Hat jemand ähnliche Problem gehabt? Wie habt Ihr das gelöst?

Von Wunderlich gibt ein eine Lenkererhöhung "Comfort" (bei Verholen: Lenkerverlängerung) für die 4V-GS. Könnte das was bringen? Hat sich ev. schon jemand so ein Teil für die 2V-Q anpassen lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Annette



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]