Re: Bremsscheibe R80/100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 03 Juli, 2002 um 14:17:00:

Antwort auf: Re: Bremsscheibe R80/100R von manu am 03 Juli, 2002 um 12:34:54:

Hi,

: die von braking (www.braking.com) liefern nur die außenringe + floater + wellenscheiben

Bei den Aussenringen von Lucas sind auch noch die Bremsbeläge inklusive, der Preis war um die 110€.

: d.h. man muß die originalscheiben vom träger runtermachen-also mittels ständerbohrmaschine ausbohren

Dabei ist mir der Träger kaputt gegangen. Ich habe halt die Nietenköpfe weggedremelt, danach wollte sich die Scheibe leider nicht vom Träger lösen.
Also habe ich sie vorsichtig losgedengelt und bei der letzten Niet hat es dann ping gemacht und der Träger war gerissen.
Ich hatte die Scheibe günstig auf ebay geschossen, deshalb war das nicht ganz so schlimm, aber geärgert hat es mich schon. Aber mein Händler meinte, dass sowas bei Spiegler auch vorkommt bloss würden die dann halt den Träger schweissen und die extra Arbeit dem Kunden in Rechnung stellen. Wenn das also auch den Profis passiert dann brauche ich mich ja nicht ganz so viel zu schämen ;-)

:die wellenringe verhindern das flattern der schwimmenden scheibe

Fragt sich halt nur für wie lange...

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]