Re: ultimativen, verwirbelungsfreien GS Windschild und der weg dahin!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 02 Juli, 2002 um 10:28:37:

Antwort auf: ultimativen, verwirbelungsfreien GS Windschild DAS GIBT ES von Heiko Hans am 02 Juli, 2002 um 10:08:54:

Stufe 1: 92'er Wasserrohrverkleidung: Perfekt für zwerge und Riesen, ansonsten indiskutabel!
Stufe 2:Rückbau auf 88'er Cockpit mit Windschild: Wesentlich leichter (Gruß an Ölzeug) und wesentlich leiser!
Stufe 3: Weg mit dem Windschild! Siehe da, der Helm wird frei angeströmz und kann all seine Aerodynamischen tüfteleien voll entfalten! Nachteil: man hört vielleicht geräusche von der Q die man lieber nicht hören will! zugegeben ab 150 werden die Arme ein bisschen lang, aber diesen bereich nutzte ich eigentlich nur auf Langstrecke und dann kann ich immernoch hinter dem Tankrucksack in Deckung gehen!
Gruß an Alle mit SVT(Scheiben verwirbelungstrauma!)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]