Re: leck im tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 01 Juli, 2002 um 20:38:29

Antwort auf: leck im tank von peter am 30 Juni, 2002 um 19:26:43:

Hi Peter,

mir hat mal jemand, der viele alte Motorräder herrichtet erklärt: "Wenn Wasser im Sprit ist, und (das wär immer ein wenig der Fall), sammelt sich das, während längerer Standzeiten, unten im Tank zu Tropfen. An den Tropfen soll der Tank ganz punktuell rosten. Wenn man ein son Ding hat könnten es auch mehrere sein."
Ich habe mal einen Autotank einfach mit Druckluft ausgepustet bis er knochentrocken war. Eine Sache von 15-20 Minuten. War aber zum rost rausschüttlen nicht zum Schweißen.
Viele Grüße
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]