Tröstlich, dann bin ich ja nicht der einzge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 01 Juli, 2002 um 08:37:06

Antwort auf: Re: Kosten Jahresinspektion R 80 GS von Daniel am 01 Juli, 2002 um 07:20:14:

Hallo Namensvetter,

: : bin neu im Q-Stall. Was darf denn eine komplette Jahresinspektion bei 30.000 km kosten? Mein Händler meinte mit 500 € muss ich schon rechnen - ist das real?
: : Gruß
: : Jörg

:
: Hallo Jörg

: Habe für einen grossen Service CHF 440 bezahlt.
: Grüsse aus der Schweiz

Noch ein Messpunkt aus der Schweiz: Ich hab meiner Elle vor zwei Jahren ausnahmsweise mal einen grossen Service in der Werkstatt spendiert (zum 10. Geburtstag) ... haette knapp 400 CHF kosten sollen, ging dann aber auf ueber 600 CHF. "Ja, wir haben dann eben auch noch die Vergaser saubergemacht. Und die Steuerkette sollte man vielleicht auch mal wechseln." (Nein, das war nicht im Preis drin). Seitdem halte ich das wieder so wie in den 8 Jahren vorher: Selbermachen, da weiss man, was man hat.

500 Euro erscheint mir aber ein Apotheken-Abzocker-Preis. 500 DM vielleicht ja, aber nicht 500 Euro.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]