R 100 Monolever ab '85


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 26 Juli, 2001 um 22:07:56

Hi Forum!

Ich würde gerne meiner R100 Monolever (wie RT) eine 2-1 Auspuffanlage verpassen. Um unnötiges Schweißen zu vermeiden, bietet sich ja wohl der Sammler einer GS oder R an, oder? Meine Fragen: Paßt der Sammler unter mein Getriebe? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Drehmoment? Welcher Endtopf? Hat noch jemand einen Sammler übrig? Braucht jemand die BMW-Ersatzteil-CD? Noch was anderes: Paßt die 2,75" Felge der K75 mit Trommelbremse? Ich weiß, viele Fragen. Bin natürlich auch über Teilerfolge sehr dankbar!

Bis dann
Armin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]