Re: Reifen für R 100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 26 Juli, 2001 um 21:48:36

Antwort auf: Reifen für R 100 RS von Volswinkler Gerhard am 26 Juli, 2001 um 08:32:49:

Hi Gerhard,

ich hab die Bridgestone nie selbst gefahren, aber mein Reifenhändler hatte einen Kunden (weiß allerdings nicht, welches Moped), der hat die fast neuen Reifen abziehen lassen und weggeworfen. Michelin hab ich selbst probiert (M/A 48 oder 49, gibt's die überhaupt noch?), die halten sehr gut, fallen aber so breit aus, daß sie bei mir an der Schwinge geschliffen haben. Dafür gibst aber von BMW eine Hülse, die du zwischen die Radlager packst. Wie gesagt, Haltbarkeit und Fahrverhalten OK, aber bei eckig gefahrenen Reifen wird' sehr schnell ungemütlich.

Grüße, Armin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]