Re: 38er Krümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 26 Juli, 2001 um 21:39:47

Antwort auf: 38er Krümmer von Richi am 26 Juli, 2001 um 08:57:06:

Hi Richi,

ich mußte den umgekehrten Weg gehen. Ich habe in meiner R80 '85 Monolever einen R100R-Motor eingebaut mit den Zyl.-Köpfen der alten RS mit 70 PS. Die hatten im Stutzen 40mm, ich mußte aber mit Red.-Hülsen auf die 38er der Original-Auspuffanlage "herunterbüchsen". Ich bilde mir ein, keinen Unterschied zu erkennen, allein die Umrüstung wegen der 2mm lohnt sicher nicht. Wenn, wie bei mir, sowiese irgendeine Aktion anliegt, macht es vielleicht Sinn. Ansonsten lohnt sich der Aufwand glaub' ich nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]