Re: Alukisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 26 Juli, 2001 um 10:37:59

Antwort auf: Re: Alukisten von MonsterQ am 26 Juli, 2001 um 09:43:32:

Hallo Rüdiger,
stimmt, PU-Kleber kann man auch verwenden...
was genau sind die Vorteile gegenüber silikon?
gruss stefan
:
: Hallo Ludger,

: für die Verklebung der Alu-Bleche, kann ich Dir nur einen PU-Kleber empfehlen. z.B. Sikaflex( gibts auch bei Därr, oder Womobil-Handel). Ich verwende diesen Kleber seit mehr als 20 Jahren. Dieser ist innerhalb 24H belastbar bindet sogar mit Wasser ab und ist lackierbar. Silikon verwende ich desshalb schon lange nicht mehr, da es mehr Nachteile hat.Ich habe bei meinen Boxen (Touratech) zusätzlich den Boden verstärkt.

: liebe Grüsse

: Rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]