Re: Ventilspiel einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Anton am 25 Juli, 2001 um 21:57:12:

Antwort auf: Re: Ventilspiel einstellen von Gä am 25 Juli, 2001 um 20:56:32:

: Hallo Anton,
: Danke für die Antwort. Soweit hab ich das auch kapiert. Das heißt also wenn ich auf dem OT stehe müssen beide Zylinder (kipphebel) Spiel haben oder ?
: Also muß ich die ganze einstellerei nochmals machen. Was passiert eigentlich wenn ich mit so falsch eingestellten Ventilen fahre ???

Halt stop!!!!
Nein!!! nIcht nochma machn!

das kann man uach so stehen lassen. Besser wirds nämlich nicht.
Vielleixcht solltest lDu dich auch mal um die Funktionsweise der modernen Technik kümmern? Ich meine, daß du dich kundig machst, wie son Kuhmotor funktioniert. Dann kriegst du keine so blöden Antworten und Ratschläge wie meine.
Anton jr.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]