Neue Federbein für mein R90/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 25 Juli, 2001 um 12:24:57:

Liebe Experten,

mit meiner R90/6 (Bj 74) werde ich noch zum echten Schrauber; richtig spassig wenn es nicht so viele kleine Fallen hätte ! Es scheint ohnehin so zu sein, dass ich der einzige in diesem Board bin, der seine Maschine nicht schon mindestens einmal auseinender genommen hat.

Zum Thema: hier ist die nächste Expertenfrage: Aufgrund des sehr, sehr unterschiedlich abgefahrenen Hinterreifens wurde von einigen Experten ausgelutschte Federbeine diagnostiziert. Würde mich nicht wundern denn neu sehen die nicht mehr aus. Also was muss ich mir in der Werkstatt aufschwatzen lassen nur neue Stossdämpfer oder auch neue Federn ? Oder gibt es die Dinger eh nur als eingekapselte Gesamteinheit ? Letzteres wäre auch nicht schlecht denn dann könnte ich die Dinger selber ein- und ausbauen. Laut Reparaturanleitung braucht man dafür keinen Spanner.

Wie immer vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]