Re: Alukisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 25 Juli, 2001 um 10:56:16

Antwort auf: Alukisten von Ludger am 25 Juli, 2001 um 09:46:23:

Hi Ludger,
hab das auch schon durch nachdem ich in Schottland niedergegangen bin. Die Därr-Kisten sind aber so schlabbrig daß sie sich prima wieder richten lassen, Risse abbohren, Verstärkungsblech drunternieten, Halterung wieder dranschrauben, eventuell mit Silicon abdichten und weiter geht´s. Für das Geld einer einzelnen "Guten Box" kannst du dir schon fast zwei Sätze der Därr-Kisten kaufen und ´nen richtigen Sturz überstehen die teuren Teile sicher auch nicht unbeschadet.
Viel Spaß beim basteln.
Gruß, Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]