Re: HPN Bremboscheibe 80G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 24 Juli, 2001 um 16:53:43

Antwort auf: HPN Bremboscheibe 80G/S ? von Peter-Cornelius Spaeth am 23 Juli, 2001 um 12:52:11:

Hallo,
die Firma Spiegler ersetzt die Bremsscheibe (nur die Scheibe, die Aufnahme bleibt die alte) durch schwimmend gelagerte Gußscheiben. Habe selbst so eine Scheibe an meinem Vorderrad, damals allerdings noch über HPN bezogen weil ich für die ganze Prozedur zu wenig Zeit hatte (dauert je nach Auslastung bei Spiegler mehrere Wochen). Adresse hab ich leider keine parat, müßte aber in fast jeder Motorradzeitung zu finden sein.

Gruß
Carsten
: Hallo,
: die (kleine) Brembo Bremsscheibe für die
: inzwischen ausgelaufene 4 Kolbenbremse,
: die HPN z.B. an den G/S Adventures verbaut
: hat, gibt es nicht mehr. Laut HPN sucht man
: nach einer Ersatzlösung. Da meine Scheibe
: am Limit ist: gibt es diesbezüglich News
: oder eine Idee ? Habe G/S Vorderrad, WP
: Gabel mit schmalen HPN/WP Gabelbrücken.
: Hat jemand eine solche Scheibe
: in gutem Zustand zu verkaufen ?
: Gruß, Peter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]