Re: HPN Bremstuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz Egger am 24 Juli, 2001 um 13:16:25

Antwort auf: Re: HPN Bremstuning von Jens am 16 Juli, 2001 um 13:48:43:

: Ich bin mal eine gefahren die so umgebaut war. Meine völlig subjektive Bewertung: Bremsleistung und -dosierbarkeit nahezu unverändert. Alternative: Bremshebelauflage mit Alublech vergrößern und mit wasserfesten Schleifpapier bekleben. Gibt ein besseres Gefühl für die Bremse.
: Gruß Jens

Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut - macht zwar aus der Bremse immer noch keine hintere Scheibe und Bremsleistung wie bei Japsen, aber für 2V richtig gut

Heinz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]