Re: Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 24 Juli, 2001 um 08:43:01

Antwort auf: Hawker-Batterie von josef am 23 Juli, 2001 um 13:38:45:

Also, nachdem mir in rascher Folge zwei "normale" Batterien über den Deister gegangen sind, fahre ich seit etwa einem Jahr die Kombination HAWKER/SH-Regler. Beides hält, was es verspricht. Batterie einbauen - und vergessen. Und das lief unter allen Einsatzbedingungen, also monatelanger extremen Kurzstreckenbetrieb, lange Autobahnetappen, Minusgrade und Hitze. Meine Q sprang immer gut an, aber bei minus 5 Grad, kurzer Tick auf den Anlasserknopf - und läuft. Und wie gesagt: Obwohl ich zu der Zeit immer nur 5 km zur Arbeit, 5 km zurück gefahren bin.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]