Re: Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel am 23 Juli, 2001 um 16:53:02

Antwort auf: Hawker-Batterie von josef am 23 Juli, 2001 um 13:38:45:

hallo josef,

so richtig helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht. Zur zeit liebäugle ich auch mit der Hawker Batterie(wegen dem ABS-Leiden). Ein Kunde von mir hat einen Batterien-Handel. Bei meiner Anfrage machte er mich gleich auf ein mögl. Problem aufmerksam: Es könnte sein, daß die Hawker den ladestrom der LiMa unter Umständen nicht verträgt. Vielleicht liegt es ja an den Dioden(zu alt od def.?) auf deiner LiMa.
Aber ich mir sicher, daß dir SH weiterhelfen kann..soll ziemlich fähig sein.

Gruß
Axel(dersichnichtsicheristoberjetztausgebuhtwirdweilereine4Vfährt)
: Hallo Treiber,

: Nachdem ich nach Einbau meiner Hawker-Batterie drei mal ohne Strom herumstand, habe ich die Original-Batterie wieder eingebaut und fahre seither ohne Probs durch die Gegend. Diverse Messungen meinerseits und von der hiesigen BMW-NL haben ergeben, dass das Bike in Ordnung ist und die Hawker-Batterie normal geladen werden müsste. Daraufhin habe ich die Batterie bei TT eingeschickt, die wiederum die Batterie bei Hawker überprüfen liessen. Der Test ergab, dass die Batterie in Ordnung sei.
: Nun meine Frage: Was ist/könnte/müsste an meinem Bike defekt sein respektive bedürfte einer eingehenderen Kontrolle um zu gewährleisten, dass auch die Hawker-Batterie mit meinem Bike (R100GS von '89) harmoniert? Wie gut funktioniert zB der Silent-Hektik-Regler mit den Hawkers?
: Für Hilfe und Tipps schon jetzt ein dickes Merci!

: der josef *derdiehänseleienwegenraumfahrtbatterieinollerkuhsolangsamleidist*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]