Hydraulikkupplung - Druckzylinder problemlos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 23 Juli, 2001 um 09:01:50

Antwort auf: Re: News von HPN von Hermann am 23 Juli, 2001 um 07:54:23:

Hier sollte ich vielleicht hinzufügen, dass nur der Geberzylinder von Magura stammt, der Nehmerzylinder ist (wenn ich mich recht entsinne) ein geändertes BMW-Teil, also so robust, wie bei Deiner 4-Ventil-GS.
Gruss
Markus

: Hallo Webmaster,
: an der Hydraulikkupplung muß aber naoch stark nachgebessert werden! Meine Freundin (KTM mit H.K 1,5 Jahre alt)und ich (GS 130.000 ohne Probleme)wären fast nicht mehr bis nach Hause gekommen, da der untere Druckzylinder undicht geworden ist. Also, gerade aus der Garantie. Wir werden das Ding auch nicht mehr einbauen, da ich für den Urlaub sicherheitshalber wieder den Seilzug einbauen würde. Die Hebel, wenn einer abbricht(was im Gelände durchaus passieren kann), sind verdammt teuer. Also sogesehen kein echter Vorteil wenn man zumindest bei KTM zwischen 350 und 400DM hinblättert.
: Gruß Hermann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]