Re: News von HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Juli, 2001 um 23:48:55:

Antwort auf: Re: News von HPN von Webmaster am 21 Juli, 2001 um 18:06:44:

: Die hydraulische Kupplung wiegt kaum (winziger Geberzylinder, kleiner Nehmerzylinder. Ich schätze mal eher weniger Gewicht als Kupplung mit Seilzug und Hebelei.
: Gruss
: Markus

Hoffentlich verschätzt du dich da nicht, Markus. Ich denke, der Alugusshebel am Getriebe wiegt ja nicht die Welt. Eine Hydraulikleitung statt des Kupplungszuges ist auch von Nöten. Geber- & Nehmerzylinder tun ihr übriges..
Ich lebe ganz gut mit der Seilzuglösung, das vermeintliche Problem mit der Schaltbarkeit kann durch einen toleranzfreien Zusammenbau des Getriebes minimiert weden.
Eine Trockenkupplung braucht Weg...

MfG
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]