Re: !!!!!Hilfe!!!!!!! Immer noch leistungsloch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 20 Juli, 2001 um 21:08:30

Antwort auf: !!!!!Hilfe!!!!!!! Immer noch leistungsloch von Thomas am 19 Juli, 2001 um 20:27:24:

Hallo Thomas
Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Vergaser Problem.
Es kann nähmlich durchaus möglich sein, dass zwar alle zugänglichen Teile des Vergaser i.O. (Düsen,Membrane etc.) aber eine der feinen Bohrungen "zu" ist. Um sich hier Klarheit zu verschaffen ist es natürlich am einfachsten, wenn man die Vergaser einmal durch andere ersetzen kann. Hast du diese Möglichkeit nicht, würde ich auf jeden Fall die Vergaser in einem Ultraschallbad reinigen.
Hier habe ich dir einmal die Adresse für Reparatur bzw. Restauration der Fa.Bing rausgesucht:

R.Engelbrecht
Orchideenstr.26
90542 Eckental
Tel 0911/5186234

Her Engelbrecht ist Mitarbeiter der Fa.Bing und repariert in deren Auftrag Vergaser


Gruß

Rainer

: Hallo leute erst mal Danke für die tollen Tips Aber keines der genannten Ursachen trifft zu, Ist alles in Ordnung Hab 40000 Km drauf, Muß Aber dazu sagen ich hab nen Glettner Auspuff Montiert das Loch war aber schon mit der Originalanlage da.....Seufz, Verzweifel ich krieg noch die Krise wenn die kiste nicht bald Richtig läuft.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]