Re: Hilfe!!!!! hab massives Leistungsloch!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 19 Juli, 2001 um 20:19:58

Antwort auf: Re: Hilfe!!!!! hab massives Leistungsloch!!!!!!! von ede am 19 Juli, 2001 um 10:08:57:

: Hallo Thomas
: Hat deine Muh das schon immer? ich denke nicht, wie hat sich das Problem denn angekündigt und was für Geräusche gibt der eimer von sich? Ich gehe davon aus, dass du die Ventile genau eingestellt hast. Wieviel ist die Kuh denn schon gelaufen. Eventuell kannst du auch mal die Kompression nachmessen.

: Ich hatte ein ähnliches Phänomen an meiner Q. Bie mir war es die Madenschraube, die die Vergasernadel festhält. Die hatte sich auf einer Seite losvibriert und hat mir den Motorlauf im Teillastbereich versaut. Vollgas ging halbwegs.
: Gestern hab ich dann auch noch festgestellt, dass einer meiner vorbesitzer nicht richtig entdrosselt hat. Als Teil des drosselsatzes bekommt man unterschiedliche madenschrauben und eine kleine feder, die auf der Düsennadel sitzt. Der ungedrosselte vergaser hat das nicht.
: Stell mal sicher, dass das bei dir ohne Feder vonstatten geht.
: Hast du beim abblitzen auch die Frühzündung abgeblitzt? Bei genau 3500 u/min endet meines wissens nach der regelbereich des Zündzeitpunktverstellers.
: Viel Glück Ede

Nö bei den Vergasern ist alles in Ordnung, Madenschrauben sind fest und federn sind auch keine drin Und ja meine Muh hat das schon immer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]