Verkaufe WüDo Streamline, 50km gefahren, VB 180,-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 19 Juli, 2001 um 18:52:15

Antwort auf: abgeschnittene Verkleidungsscheibe bei R100GS 94? von Karsten am 19 Juli, 2001 um 07:14:44:

Hallo!
Habe eine WüDo Streamline Scheibe mit Anbauteilen und ABE. ca. 50km gefahren. Taugt bei mir (188cm, hohe Sitzbank) nichts, da der Windwirbel genau unters offene Visir schlägt. Ducke ich mich etwas ist´s super. Bin aber mit der abgesensten Original-Scheibe glücklicher, fahre eh selten schneller als 100km/h. Die Scheibe ist überigens wie neu, kein Kratzer o. ä. Jemand Interesse? Gruss Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]