Re: Hilfe!!!!! hab massives Leistungsloch!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 19 Juli, 2001 um 17:45:48:

Antwort auf: Hilfe!!!!! hab massives Leistungsloch!!!!!!! von Thomas am 18 Juli, 2001 um 17:03:47:

: Hallo Thomas ,Ich hatte so ein Problem bei meiner 800.er ,wenn ein neuer Luftfilter eingebaut
wurde,dann ging beim beschleunigen zwischen 3500
- 4000 Touren nicht viel .Wenn Du auch den Filter
gewechselt hast ,bau doch noch mal den alten ein
zum vergleich ob es besser wird.
Gruß Marcus


Hallo Leute ich hab da mal ein Problem(sofern es sich nicht um eine Normalität handelt)
: Meine Kuh R80GS Bj88 Motor originalzustand hat beim beschleunigen ein massives loch zwischen ca.3500 und 4200 Touren, ist das denn normal oder wie????????
: Vergaser wurden schon neue membranen, neue nadeldüsen und neue düsennadeln spendiert, syncronisation ist aufs genaueste gemacht worden (im Standgas und Lastbereich), Gemischeinstellung auch(Erst Reinschrauben dann ne 3/4 Umdrehung raus, Und wieder langsam rein bis drehzahl abfällt, dann wieder 1/8 bis 1/4 Umdrehungen wieder raus??????? weis nicht ob das so richtig ist), Zündung wurde auch Kontroliert Paßt auch, Was Tun Sprach Zeus die Götter sind Besoffen der Olymp ist Vollgekotzt, weis mir nicht mehr zu helfen, bin für jeden Tip dankbar.
: Viele Viele Danke im Voraus.
: Ein eigentlich begeisterter Kuhtreiber, bis auf das loch halt.*g*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]