Re: Verkleidungsabbau R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 18 Juli, 2001 um 22:56:51

Antwort auf: Verkleidungsabbau R80GS von joachim am 18 Juli, 2001 um 19:17:36:

: Hallo

: Bei meiner 92er GS (die mit der Wasserrohrverkleidung) möchte ich die Serienausrüstung durch eine Lampenmaske und einen IMO ersetzen (ähnlich HPN Sport), wer hat damit Erfahrung? Wie kompliziert ist der Umbau? Was sagt der TÜV? Und vor allem wie sieht´s aus mit dem Original 24l Tank?

: gruß Joachim
Hallo Joachim
Bei deinem Umbau kann ich dir leider keinen rat geben aber ich Wäre an deiner verkleidung mit scheinwerfer und anbausatz eben alles was dazugehört interesiert solltest du die Teile Verkaufen
Gruß Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]