Re: Verkleidungsscheibe für GS Bj 94


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gerd am 18 Juli, 2001 um 18:00:18:

Antwort auf: Verkleidungsscheibe für GS Bj 94 von karsten am 18 Juli, 2001 um 12:16:00:

: Hallo!
: Mit der Original - Verkleidungsscheibe an meiner R 100 GS bin ich nicht zufrieden. Sie verursacht steil gestellt starke Verwirbelungen und flach gestellt sehr laute Windgeräusche. ( Bin 170 cm groß) Wer hat Erfahrungen mit anderen Scheiben, z.B. Wunderlich, Wüdo ...
: Gruß Karsten

Hallo Karsten,

ich (180cm) habe sehr gute Erfahrungen mit der Streamline-Scheibe von Wuedo. Die Scheibe ist etwas höher und breiter, dadurch gibt es insgesamt besseren Windschutz und weniger Verwirbelungen. Ob man meine Erfahrung aber direkt übertragen kann, weiss ich nicht, schließlich bin ich ja doch ein ganzes Stück größer.
Ein guter Freund von mir hat einfach die Originalscheibe abgeschnitten und ist damit jetzt sehr zufrieden, vielleicht auch eine Lösung?

Gruß Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]