Re: Getriebeöl im Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 18 Juli, 2001 um 12:29:06

Antwort auf: Getriebeöl im Kardan von Matthias am 15 Juli, 2001 um 12:11:27:

Hi Matthias,
noch 'ne verspätete aber vielleicht ganz nützliche Info: bei der G/S ist im Gegensatz zum Paralever Öl im Kardantunnel. Dieser wird über die Kerbe im Getriebesimmering mitentlüftet! Wenn Du die Kerbe mit irgendeinem Sylikonzeugs abdichtest, entlüftet Dein Kardan über die Manschette oder wo sich sonst noch ein Weg findet.. Bevor Du Dich daran machst, frag doch nochmal bei Römer nach, wie die den Schwingenumbau auf Monolever machen!
Gruß,
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]